Neuigkeiten
04.03.2017, 08:00 Uhr | SU-Aurich, Holm Eggers; Anzeigen: ON, OZ
Die Senioren-Union trauert um Else Samuels
Unsere großartige Unterstützerin Else Samuels ist im Alter von 75 Jahren am Freitagvormittag völlig unerwartet verstorben.

In der Senioren-Union, Kreisvereinigung Aurich war Else Samuels erst seit drei Jahren Mitglied - aber die Senioren-Union unterstützt hat sie schon seit vielen vielen Jahren.


Else hat unseren Vorsitzenden, ihrem Ehemann Gerd immer den Rücken freigehalten und im Hintergrund vielfältige Aufgaben übernommen. Die Organisation der Geburtstagsgrüße und die telefonischen Anmeldungen lagen fest in ihrer Hand.

Durch ihre klare Sicht der Dinge konnte sie dem Vorstand so manchen hilfreichen Rat geben.

Mit ihrem Ehemann, unserem lieben Vorsitzenden Gerd und ihrer ganzen Familie trauern wir in Hochachtung und Respekt um unser Mitglied Else und werden ihr ein ehrendes Gedenken bewahren.











Liebe Else, du wirst uns sehr fehlen - wir vermissen dich!