Neuigkeiten
13.03.2020, 14:20 Uhr | Text, Layout: Holm Eggers
Die Jahreshauptversammlung der Senioren-Union ist abgesagt!
Nach sorgfältiger Abwägung haben wir uns entschlossen, die Mitglieder-/ Jahreshaupt-versammlung abzusagen.


Aus aktueller Sicht ist es nicht zu verantworten, unsere Jahreshauptversammlung wie geplant durchzuführen. Der Druck ist kaum noch zu ertragen! Keiner von uns kann die Verantwortung für eine evtl. Ansteckung bei unserer Veranstaltung übernehmen.

Gerade komme ich von der Gaststätte de Wall zurück und habe mit dem Chef persönlich geklärt, dass die Senioren-Union die Ausfallkosten in Höhe von EUR 500,00 übernimmt.

Günter de Wall hat sich sehr gefreut und bedankt sowie auf die schwierige Lage von kleinen gastronomischen Betrieben hingewiesen!

Für den 15. Juli 2020 habe ich vorsichtig optimistisch einen Termin bei de Wall für unser nächstes Frühstück reservieren lassen. Bis dahin sind alle Termine abgesagt.