Neuigkeiten
16.02.2021, 11:00 Uhr | Text, Bild und Layout: LPS Holm Eggers
1. Zoom-Videokonferenz der Kreisvorsitzenden der SUN
Zur ersten Zoom-Videokonferenz der Kreisvorsitzenden der Senioren-Union der CDU in Niedersachsen hat der Landesvorsitzende Rainer Hajek eingeladen.

Viele Mitglieder des Landesvorstandes haben ebenfalls an der digitalen Konferenz teilgenommen.
Alle Teilnehmer der Zoom-Videokonferenz
Als besonderen Gast konnte Rainer Hajek den neu gewählten Generalsekretär der CDU in Niedersachsen, Herrn Sebastian Lechner, MdL, als Teilnehmer der Konferenz begrüßen.

Nach dem Eingangsreferat des Generalsekretärs zu den anstehenden Wahlen in diesem Jahr, Kommunal- und Bundestagswahlen, gab es eine angeregte Frage- und Diskussionsrunde der Teilnehmer quer durch Niedersachsen mit dem Generalsekretär..

Der Bericht des Landesvorsitzenden und eine anschließende Aussprache rundeten die erste digitale Kreisvorsitzendenkonferenz ab. Alle Teilnehmer waren sich einig, digitale Sitzungen sind ein notwendiges Hilfsmittel...aber nichts geht über Präsenzsitzungen, in denen man sich Auge in Auge austauschen kann. Wir alle hoffen, dass diese Präsenzsitzungen bald wieder möglich sind!