Neuigkeiten
10.02.2023, 06:00 Uhr | Text, Layout und Bilder: Holm Eggers
Die Abfallwirtschaft im Landkreis Aurich
MKW-Geschäftsführer Hans-Hermann Dörnath bei Senioren-Union Aurich
Über 90 Zuhörer haben nach einem sehr schmackhaften Frühstück im Hotel Herbers in Moordorf den Worten des MKW-Geschäftsführers Hans-Hermann Dörnath zugehört, als er über die Abfallwirtschaft im – und für den – Landkreis Aurich beim Politischen Frühstück der Senioren-Union Aurich referierte.
Von links: Kreisvorsitzender Manfred Gerdes und MKW-Geschäftsführer Hans-Hermann Dörnath mit Zuhörern im Hintergrund.
Der über 100-minütige Vortrag - mit Text und Bildern untermalt – war so interessant, dass nur Fragen der Zuhörer die gebannte Ruhe unterbrachen! Das Thema kam an und der Referent konnte mit seinen Antworten auf sein großes Fachwissen zurückgreifen.

Ein besonderer Dank gilt Heinz Saathoff aus Wiesmoor, der den Gästen wieder zahlreiche Publikationen der Konrad-Adenauer-Stiftung zum Mitnehmen zur Verfügung stellte.

Am Freitag, 24. März 2023 trifft sich die Kreisvereinigung Aurich der Senioren-Union zur turnusmäßigen Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen.




Der Referent Hans-Hermann Dörnath während seines Vortrages