Senioren-Union Aurich
Besuchen Sie uns auf http://www.seniorenunion-aurich.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
14.05.2022, 21:30 Uhr | Text und Layout: Holm Eggers, Bilder: Holm Eggers, Erika Vogel und Norbert Wioska
Spargelfahrt bei strahlendem Sonnenschein und guter Laune
Lange durften sie nicht, nun war es endlich wieder so weit! Mit einem vollen Bus startete die Senioren-Union, Kreisvereinigung Aurich zu ihrer ersten Tagestour in diesem Jahr.

Mit 54 Mitfahrerinnen und Mitfahrern war der Bistroliner bei der Abfahrt bis zum letzten Platz gefüllt. Als besondere Überraschung hatten sich Gosia und Norbert ein leckeres Frühstück für alle einfallen lassen. Das kam sehr gut an!
Fototermin vor dem Bistroliner


Unsere erste Station war das Industriemuseum in Lohne.

Eine Bilderschau kann die Eindrücke gut widerspiegeln:

























...und weiter geht's nach Kirchdorf....der Spargel wartet!













































Unser Kreisvorsitzender verabschiedet uns alle nach einem wunderschönen Tag mit tollem Essen und noch besseren Gesprächen! Bald mal wieder!

Text und Layout: Holm Eggers, Bilder: Holm Eggers, Erika Vogel und Norbert Wioska