Neuigkeiten
15.06.2020, 14:00 Uhr | Text und Fotomontage: Holm Eggers
Hurra - Es geht wieder los! Am 7. Juli 2020 startet unsere Überraschungsfahrt
Nun ist es entschieden! Mit neuem Termin (Di., 07. -  Fr., 10. Juli 2020) findet unsere Überraschungsfahrt mit dem Bistroliner statt.

Alle TeilnehmerInnen und Teilnehmer für die ursprüngliche Überraschungsfahrt Ende Juni wurden telefonisch gefragt, ob sie den neuen Termin wahrnehmen wollen oder nicht.
Das Ergebnis war so, dass wir nun im Bus alle Hygienevorschriften und Abstände einhalten können. Unser großer Dank gilt Gosia und Norbert, ohne ihr großes Engagement hätte die Fahrt nicht stattfinden können!

Am Dienstagmorgen um 07 Uhr werden wir von der Auricher Sparkassen-Arena aus starten und im Laufe des Tages - nach zahlreichen Pausen - unser Ziel erreichen. Aus gegebenem Anlass bleiben wir in Deutschland.