Neuigkeiten
02.06.2022, 18:00 Uhr | Text und Layout: Holm Eggers, Bilder: Holm Eggers und Erika Vogel
Letztes politisches Frühstück bei de Wall in Holtrop
Knapp 100 Gäste der Senioren-Union wollten es noch einmal genießen...das tolle Frühstück im Landgasthof de Wall in Holtrop.

Ein kleines bischen Wehmut kam auf, als so nach und nach bei allen Gästen ankam, dass der Landgasthof nur noch wenige Wochen geöffnet sein wird.

Die Senioren-Union muss sich ein anderes Haus für ihre Veranstaltungen aller Art suchen.
Wenn nicht drei der angemeldeten Gäste an Corona erkrankt wären, ja dann wäre wieder einmal die hunderter Marke geknackt worden!

Der Stimmung hat das aber keinen Abbruch getan, das wirklich tolle Abschiedsfrühstück mit allem, was das Herz begehrt, sorgte für gute Laune!

Die drei Landtagskandidaten aus den Wahlbereichen 86, 87 und 88, Saskia Buschmann, Gerold Verlee und Björn Fischer haben sich nach dem Frühstück den versammelten Gästen vorgestellt und sich bekannt gemacht.

Es folgt eine kleine Bilderschau von dem schönen Vormittag in Holtrop:


















Unser Ehrenvorsitzender Gerd Samuels (rechts) war auch gut gelaunt.









Saskia Buschmann hatte für alle Gäste einen leckeren Apfel mitgebracht.















Nachdem der Kreisvorsitzende Manfred Gerdes die drei Landtagskandidaten mit viel Applaus verabschiedet hat, stellte Holm Eggers in einer PowerPoint-Präsentation die für dieses Jahr noch anstehenden Reisen (in die Masuren und ins Erzgebirge) und die Tagesfahrt zu Wenatex und an das Steinhuder Meer vor.

Bis Ende Juni erhalten alle Mitglieder der Senioren-Union die Einladungen mit den Anmeldungen zu den Reisen/Fahrten.



Zum Schluß verabschiedeten sich Manfred Gerdes und Holm Eggers von den Mitarbeiterinnen vom Landgasthof de Wall, stellvertretend nahm Manuela Stein die kleinen Aufmerksamkeiten antgegen.



In den nächsten Wochen werden sich Manfred Gerdes und Holm Eggers darum kümmern, dass die Senioren-Union Aurich ein anderes Haus für ihre Veranstaltungen findet. Bitte drücken sie uns alle ihre Daumen, dass das klappt!