Neuigkeiten
27.09.2022, 22:00 Uhr
Tagesfahrt nach Langenhagen und zum Steinhuder Meer
Mit einem vollen Bus startete die Senioren-Union, Kreisvereingung Aurich morgens um 6.30 Uhr zum 1. Ziel - der Firma Wenatex in Langenhagen.

Nach Frühstück, Vortrag...sehr unterhaltsam mit Arved von Bredow...und Mittagessen ging es für die 48 Mitreisenden dann weiter zum Steinhuder Meer.
Teilnehmer der Reisegruppe bei WENATEX in Langenhagen
Dort stand eine Schifffahrt mit der MS Steinhude auf dem Programm. Bei Kaffee und Kuchen ging die Fahrt über das Steinhuder Meer. Alle Sehenswürdigkeiten wurden durch den Kapitän sehr gut erklärt. Das Wetter spielte auch mit, einzelne Regenschauer konnten die Teilnehmer nicht vergraulen.

Über die B6 ging es anschließend Richtung Aurich, gegen 20 Uhr waren alle gutgelaunt und wohlbehalten wieder zu Hause.

Und hier nun die Bilderschau, viel Spaß beim Durchklicken: